Samstag, 15. Februar 2014

Weihnachts Kleinigkeiten


Ja, wir haben Februar, das ist mir durchaus bewusst, aber ich weiss auch das es einige unter euch gibt, die Weihnachten sehr lieben und daher dachte ich mir, ich kann euch bestimmt noch das ein oder andere von den Weihnachtsbasteleien zeigen, die ich neben dem Organisieren vom Wichteln, gewerkelt hatte ;)

Diesmal gab es neben einer Weihnachtskarte für die Nachbarn noch ein bisschen was süßes.
Mir haben es da besonders die Tüten von StampinUp angetan, diese schmalen, langen Zellophantüten <3
Mit denen kann man schnell etwas schönes zaubern.
Und so sind dann diese tollen Tüten auf Weihnachts Vorrat entstanden (mittlerweile sind natürlich alle verschenkt worden) ;)







Alle Nachbarn, die etwas bekommen haben, haben sich sehr gefreut :)




Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Die Idee ist einfach nur zauberhaft und deine Werke beneide ich zutiefst. Freut mich zu lesen, dass sich alle Beschenkten sich gefreut haben - wäre traurig, wenn nicht. Immerhin investierst du viel Zeit, um sowas tolles zu zaubern *Daumen hoch*.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Tütchen auch total gerne und du hast sie wunderschön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥