Samstag, 22. Februar 2014

Kreatives Herz Candy #Nr. 2


Hallo ihr lieben :)
Heute ist mal wieder Candy Time.
Man könnte es auch Valentinstags-Candy nennen aber diesmal bin ich etwas später dran damit.
Aber egal, ich meine, man freut sich doch auch nach Valentinstag auf ein nettes kleines Geschenk oder? ODER??? *hihi

Ich möchte diesmal allerdings nicht, das ihr Lose sammelt, das dürft ihr ein anderes mal wieder.

Für mein kreatives Herz Candy habe ich eine Kleinigkeit für euch vorbereitet.
Es wird drei Gewinner/innen geben, das steht schon mal fest.
Also unter allen die Teilnehmen wollen, werde ich drei auslosen.

Und nun die Gewinne :)



Geschenk Nr. 1 = ein Easy Törtchen Buch sowie kleine und große Muffin Förmchen
Geschenk Nr. 2 = Ein Stimmungen Fotokalender 2014 und eine Stracciatella Paradies Creme
Geschenk Nr. 3 = bleibt eine süße Überraschung ;)


Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach!

Schreibt einen blog Eintrag über meinen kreativen blog oder über meine Facebook Seite.
Schreibt vllt. aus eigenen Erfahrungen (durch Bestellungen, die ihr getätigt hattet oder Geschenke, die ihr bekommen habt etc.) oder davon wie ihr meine/n Seite/Blog erlebt.

10 Zeilen wären super, sind aber keine Pflicht!
Weniger als 6 sollen es aber auch nicht sein.

Bitte schreibt mir einen Kommentar mit einem Link eures Blog Eintrages damit ich die Einträge lesen und später eine Gewinnerin via. Random.Org ermitteln kann.


Lust mit zu machen?
Ich würde mich freuen.


Teilnahmeschluss ist am 22. Februar 2014 um 23:59hr!!!



Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina


Kommentare:

  1. huhuhu!!!!da ich ja ma keinen blog hab musste ma bei meiner fb seite vorbeisausen, falls du die ganzen markierungen noch nicht gesehn haben solltest *lach* und ich wuerde mich mega ueber ein candy freuen *schmacht*.... viele liebe gruesse und n dicken druecker liebste EventsbeiFacebookMama :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du verrückte Nuss ;) "EventsbeiFacebookMama" *gg.
      Liebste Grüße zurück und jaaaaa schon gesehen und gelikt *hihi.

      Löschen
  2. http://www.blogschaefchen.de/2014/02/ganz-liebe-post-bekommen/ (Falls du es noch nich gesehen hast...) ;)
    Schönen Abend wünsch ich dir!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Konnte einfach nicht wiederstehen *hachz* und ... bin mit dabei *smile*. Mein Beitrag ging vor ein paar Sekunden online und was soll ich sagen, er kam einfach von Herzen. Hoffe, du weißt das auch *knuff*.
    Aber so tollen Verlockungen - ich mag dich und deine Basteleien einfach und ... ja, ich würde mich freuen ein Candy zu erhaschen *smile*.
    In diesem Sinne ... viel Spass beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja noch nicht zu spät, hab so oft dran gedacht und dann doch wieder vergessen. Hach und dennoch pünktlich :)
    http://purplehimmelhoch.de/janinas-kreatives-herz-candy-nr-2/

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥