Montag, 24. Februar 2014

Ein kleines Buch, für Erinnerungen


Als Sarah das zweite mal zum Scrappen vorbei gekommen war, wusste ich nicht, was ich machen sollte.
Irgendwie hatte ich mir keine Gedanken darüber gemacht, was ich werkeln möchte, wenn Sie hier ist.
So ist dann nur ein Buch entstanden, das ich mit meiner Chinch gemacht hatte.
Es wurde bis heute auch noch nicht gefüllt, da es für besondere Momente sein soll.
Die ich dann dort drin via Scrapbooking verwerkel.

Und ich weiß, irgendwann werde ich es schon, mit den besonderen Bildern füllen.







Ich wollte ein paar 30,5cm x 30,5cm Layouts los werden, so konnte ich 4 gleich große Stücke daraus schneiden und aus denen ein Scrapbooking Buch vorbereiten.



Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥