Freitag, 21. Februar 2014

Layout #Grömitz


An meinem Geburtstag, wünschte ich mir, das wir nochmal an mein Meer fahren <3
Außerdem beschloss ich mit meinem HerzMann, auch seine Mama mitzunehmen.
Mitunter war das die beste Entscheidung die wir machen konnten. Wir hatten einen wunderschönen Tag, mit viel Sonne und einer glücklichen Schwiegermutter.
Mittlerweile hat sie sich auch in mein Meer und meinen Ort verliebt *hihi.

Entstanden ist dann dieses sehr schöne Layout, weil Sie den älteren Herren sehr toll fand und unbedingt ein Bild mit ihm zusammen haben wollte.
Hinterher verriet Sie, das er ganz nach ihrem Geschmack wäre <3
So ausgelassen und eben glücklich haben wir seine Mama schon lange nicht mehr gesehen.




Jeder der einmal die Möglichkeit an's Meer zu fahren, sollte unbedingt mal in Grömitz, der Sonnenstadt vorbei fahren und sich ein paar Stunden dort auf halten. Ihr werdet es nicht bereuen.

Liebe <3



Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥