Samstag, 15. Februar 2014

Es kommt wieder schwung in meinen blog..

Ich war fleissig, ich habe soooooooooooo viel gemacht in den letzten drei Monaten, aber ich muss gestehen, ich war zu faul um es hier online zu stellen.
Neben dem Wichteln, ist es immer so leicht es NUR bei Facebook auf meiner Seite zu zeigen, da ich das alles mit meinem Smartphone nebenbei mache.
Ich schäme mir.

Auf jeden fall, erwartet euch unter meinem Candy, jetzt definitiv ein paar Einträge, die ich die Tage fleissig einstellen werde.
Und vllt. verirrt sich ja noch der ein oder andere hier her und liest meine Einträge sowie kommentiert evtl.
Ich lasse mich überraschen, bin euch aber nicht böse wenn nichts kommt, so ist das nun mal ;)



Liebste Bastel' Grüße,

eure Janina



PS: Unter Flohmarkt ist jetzt endlich mal was drin ;)

Kommentare:

  1. Solche Phasen kenne ich nur allzu gut und ich freue mich auf deine Beiträge. Bin natürlich gespannt, was du so gezaubert hast ;).
    Ansonsten ... mitlesen tun sicherlich viele, aber wie das mit dem Kommentieren ist, man kommt nicht immer dazu *knuff*.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kenne das auch nur zu gut. Hat man mal! ;)
    Ich freue mich aber schon auf ganz viele neue Posts von dir! :)
    Kommentare sind immer so eine Sache. Die Wenigsten machen es noch. Leider!

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥