Mittwoch, 19. Februar 2014

Eine Swap Kiste war unterwegs...


So ähnlich wie die Aktion von der lieben Manu, letztes Jahr, war diesmal eine Swap Kiste von lauter Bastelwütigen Frauen unterwegs ;)
Ich hatte mich dieser bei Facebook in einer Gruppe angeschlossen und mich dann für die Kiste angemeldet.
Und so hibbelte ich der Kiste (dem Karton) genauso hinterher wie vielen anderen vor mir und danach.
Und wie sollte es anders sein, kam dieses große Paket genau an Heiligabend bei mir an, das war mal eine schöne Überraschung.
Bedingung war, das wir soviel wie wir raus nehmen auch wieder rein legen, das Paket versichert verschicken und das der Karton nicht länger als drei Tage bei einem verweilt.
Viele haben sich daran nicht gehalten, aber da ich den verführerischen Swap Karton auch wieder los werden wollte, brachte ich das Paket am 27.12. gleich wieder zur Post.

Raus nahm ich lauter kleine Schachteln, einige mit süßem gefüllt, andere mit Teelichtern und wieder andere leer.
Ich muss mal schauen, ob ich davon auch ein Bild gemacht habe, dann zeige ich euch erst was ich raus nahm und dann was ich wieder rein legte.
Leider stellte ich erschrockenderweise erst 2 Tage nachdem der Karton wieder auf Reise war, fest, das ich 11 Sachen heraus genommen und nur 10 wieder hinein gelegt hatte, der 11 Swap ging irgendwie unter :/ unangenehm war es mir dennoch.








Ich liebe ja Verpackungen <3



Und dies waren meine Swaps die ich rein legte..























Das meiste wurde schon von der Dame nach mir von mir raus genommen <3
Und auch die zweite nach mir nahm 2 oder drei Dinge von mir raus. Das ist natürlich ein sehr schönes Kompliment *hach.



Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

Hab noch einen schönen Tag ♥