Donnerstag, 17. September 2015

Versuch macht klug


... oder auch nicht.
Zumindestens klappte dies nicht so, wie es sollte.
Wie ich dachte, trifft es wohl eher.

In der Gruppe bei Facebook (Basteln? Nein, hier wird gestempelt) hatte Franziska  davon berichtet wie Sie sich Enamel Dots einfach selber gemacht hatte.
Das einzige was man dafür benötigte waren Bügelperlen.

Das Ergebnis hatte mich staunen lassen.
Denn ihre selbstgemachten Enamel Dots sahen einfach nur klasse aus.

Genau DAS wollte ich auch.
Also bestellte ich mir kurz darauf bei Opitec ein Plastik Glas voller Bügelperlen.

Also Bügelperlen sortiert und auf's Backblech gestellt.
Diese Arbeit hält zwar etwas auf aber es soll sich ja lohnen.

Leider wurde der gewünschte Effekt nicht erfüllt.
Aber um zu sehen, was man mit den richtigen Bügelperlen erreichen kann seht ihr bei Franziska :)
Bügelperlen, sind nämlich nicht gleich Bügelperlen, wenn man sich selber Enamel Dots machen möchte.

Wie das ganze bei mir aussah?
Seht selbst.





Weil ich dachte, etwas falsch gemacht zu haben, kam ein zweites Backblech gleich hinterher aber auch die wurden nichts.
Ich weiß zwar noch nicht, was ich mit meinen (Tentakeln) machen werde aber das eine oder andere wird sich irgendwann schon ergeben.

Es kann ja nicht immer alles klappen und ich finde es gut, euch auch die nicht geklappten Sachen zu zeigen. Denn auch bei mir läuft nicht alles rund.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥