Samstag, 12. September 2015

Karten im Bokeh Stil


Jeder kennt es, man sieht so viel bei anderen und möchte dies auch gerne einmal ausprobieren.
Oft aber komme ich einfach nicht dazu, man behält es im Hinterkopf, notiert es sich irgendwo oder oder oder.
Jedenfalls kommt immer etwas dazwischen, manchmal vergisst man es aber auch wieder.

So auch bei mir.
Desöfteren hatte ich online auf einigen blogs oder bei Facebook in einer bestimmten Gruppe, Bilder von Bokeh Karten entdeckt.
Ich fand die einfach nur schön und wollte diese auch gerne ausprobiert haben.
Und wie das so ist, stand noch so viel anderes auf meinem Plan, so das ich es wieder vergaß.

Dann sah ich bei Sarah, das diese ebenfalls seit langem mal diesen Bokeh Stil ausprobieren wollte und dies dann umsetzte, somit wurde ich aber auch wieder daran erinnert und trotz absolutem Chaos auf meinem Schreibtisch, schob ich alles zur Seite und probierte es endlich auch mal aus.

Wer wissen möchte wie eine Bokeh Karte entsteht, der sollte sich mal dieses Video dazu ansehen (etwas runter scrollen).

Ich bin definitiv infiziert worden und bisher wurden es diese 3 Karten..
(eigentlich 4 aber diese eine gefiel mir dann doch nicht sooo gut, falsche Auswahl der Farben)


Dies war meine erste Karte gewesen.. und ging an die Frau meines Patenonkels.


Dies meine zweite.. einfach so, in Lila (meiner Lieblingsfarbe)
Ich wollte so gerne einen Stempel ausprobiert haben.




Dies war die dritte Karte, die an eine Person aus meiner Vergangenheit ging.



Somit habe ich euch nun drei Karten im Bokeh stil gezeigt, die viele von euch schon dank Instagram kennen und nun wisst ihr auch an wen sie gingen ;)



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥