Freitag, 18. September 2015

Ich brauchte dringend ein Geschenk... #Teil 1


... und da es für eine Person war, die ich zu dem Zeitpunkt kaum noch kannte und vor allem nicht wusste was Sie so mag, außer das wir die gleiche Lieblingsfarbe haben, habe ich ganz spontan einen kleinen Ringordner hergestellt, mit dem Gedanken, das Sie es für besondere Momente verwenden kann.

Ich glaube diese Art von Geschenken, verschenke ich einfach am liebsten.

Fotos macht doch jeder gerne oder hat irgendwo noch welche rum fliegen, die unbedingt einen angemessenen Rahmen benötigen, um nicht in der Schublade zu verstauben.

Da ich wollte, das Sie die Bilder nicht nur einfach so einklebt, habe ich ihr zu dem Zeitpunkt (Juni) das aktuellste Bild von mir und meinem HerzMann eingeklebt und etwas gepimpt.
Um ihr zu zeigen (sollte Sie noch nichts von Scrapbooking gehört haben) wie man ein Bild zu etwas besonderem macht.



Um ihr das ganze etwas zu erleichtern, habe ich ihr wie auch schon bei diesem Post erzählt, ein paar Embellishments angefertigt.
Wenn man einem so etwas schenkt, sollte man auch dafür sorgen, das derjenige sofort los legen kann.













Das Album ist äußerlich mit Stoff bezogen, nur innen habe ich Tonpapier verwendet.

Und eine Karte darf da natürlich auch nicht fehlen.



Ich hatte so ziemlich recht gehabt mit meinen Gedanken, denn Sie hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts von Scrapbooking gehört gehabt, war aber total begeistert gewesen und hatte sich sehr über dieses persönliche Geschenk gefreut gehabt. Und das ist neben mir, das beste Geschenk überhaupt gewesen an diesem Tag.
Wir selber sahen uns das letzte mal vor über 10 Jahren.
Sie ist eine großartige, junge Frau geworden.
Ich hoffe wir sehen uns in 9 Tagen wieder.. anlässlich meines Geburtstages 3 Tage vorher.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥