Montag, 14. September 2015

kleine spontane Verpackungen #Tupperparty


Wundert euch nicht, die Einträge sind wahllos gewählt und somit ziemlich durcheinander. Es könnte sein das morgen ein viel älterer Eintrag folgt, was so viel bedeutet dass das gewerkelte schon vor Monaten entstand. Grundsätzlich ist es aber doch egal, in welcher Reihenfolge es hier gezeigt wird, die hauptsache ist, ich komme überhaupt mal dazu, alle Sachen zu verbloggen.


Am 31. August stand endlich meine Tupperparty an, die ich schon mitte Juli gemacht haben wollte.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir aber den Ischias Nerv eingeklemt und zudem noch einen leichten Hörsturz gehabt. Mir war also nicht nach Tupper zumute gewesen.
Verständlich.
Dafür gab es nun aber endlich einen Ersatz Termin.
Dennoch muss ich sagen, das ich sehr gerne mal eine selber gegeben habe, in Zukunft aber lieber wieder auf welche gehe, denn es ist unheimlich schwer in meinem Umfeld Menschen zu finden, die noch Interesse an Tupper haben.
Die meisten die ich fragte hatten entweder kein Interesse mehr, sind umgestiegen, finden Tupper zu teuer (in manchen belängen auch definitiv war) oder mögen Tupper einfach nicht.

Dennoch brauchte ich aber wenigstens 3 Leute die kommen, damit ich es nicht absagen muss.
Und so kamen meine Nachbarin, neben uns. Meine Nachbarin hinter uns, die Mutter meiner Betreuungskinder sowie eine alte Bekanntin meines Mannes.

Mit mir waren wir also zu 5, außerdem gab es noch eine Bestellung von einem Arbeitskollegen meines Mannes sowie von der Arbeitskollegin meiner Nachbarin, die neben uns wohnt.

Ich habe nun ein paar Geschenke abstauben können und meine Gäste waren am schwülsten Tag auch sehr zufrieden. Was will ich mehr.

Dennoch gab es für alle anwesenden Gäste eine Kleinigkeit geschenkt, einfach aus Freude das Sie anwesend waren und je nach ermessen etwas für sich gefunden haben <3
+ für die Tupper Beraterin, die eine sehr nette mit einem tollen Charakter ist.


Und so sind ganz spontan innerhalb 1 Std. diese kleine Verpackungen mit der Cameo entstanden.
Anschließend wurden sie noch bestempelt und mit Washi Tape verziert.
In ihr befanden sich jeweils 1 Riegel Yogurette in der Geschmacksrichtung White Mango <3
Eiskalt schmecken die einfach himmlisch.


Meine Anwesenden Gäste und auch die Tupperberaterin haben sich darüber sehr gefreut.



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥