Dienstag, 15. September 2015

Schön das du da bist!

Heute habe ich nicht viele Worte zum lesen für euch.. kein langer Roman, sorry ;)
Aber ein Bild habe ich, auf dem ich euch zeige was Bekannte, die zu uns zu Besuch kamen, auf ihren Tellern bekamen.



Sie kannte nur mein HerzMann aus der Vergangenheit. Ich kannte dafür nur ihren Mann und ihre Schwester.
War ein nettes Treffen zu Kaffee & Kuchen gewesen.

Gefärbt habe ich mit den Peerless Wasserfarben, kleine Farbspritzer gab es mit der Sprühfarbe deren Name ich vergessen habe und die Ecken wurden abgerundet und mit dem Tim Holtz Werkzeug bearbeitet.

Klein, fein und süß.



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Hallo Janina, du hast aber einen tollen blog. Wir kennen uns von instagram. Ich bin stricknetti, habe auch einen blog, habe aber erst wieder angefangen. Liebe grüße und mach weiter so ♡

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥