Freitag, 5. Juni 2015

eine Karte zum Geburtstag


bekam meine Nachbarin Anfang Mai.
Ich mag es, das wir uns gegenseitig zum Geburtstag eine Karte in den Briefkasten schmeißen.
Noch mehr mag ich es, das wir uns hier alle sehr gut verstehen und gelegentlich immer ein schwätzchen vor der Haustür halten oder zusammen grillen, zusammen feiern etc.

Und so kam es das mir recht spät einfiel, das Sie, zu dem Zeitpunkt HEUTE Geburtstag hat.
Ich also schnell in mein kreatives Reich und auf eine Idee gewartet.
Grundsätzlich kann ich unter Druck am besten arbeiten, doch in dem Moment fiel mir einfach nichts ein.
Das deprimiert dann immer sehr :/

Nach gut 1 Std. allerdings hatte ich dann diese fertig und das ist dann doch recht schnell, wenn ich bedenke das ich manchmal viel länger brauche.



Schnell, schlicht und dennoch sehr schön.
Und meine Nachbarin hat sich auch sehr darüber gefreut.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist dir wundervoll gelungen, eine echt tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥