Sonntag, 28. Juni 2015

Büroklammern aufgepimpt #DIY


Dieser Eintrag gilt all denen die gerne ihren Pedori, Medori oder gar FiloFax und wie sie doch alle gleich heißen, gelegentlich mit kleinigkeiten verändern wollen.


Heute gibt es wieder ein kleines DIY im Bereich der Büroklammern.
Büroklammern hat doch eigentlich fast jeder im Haushalt.
Gerade im Bereich Büro, sind sie unverzichtbar.

Und so brauchen wir für heute ein paar Büroklammern und Washitape.














Ich denke die Bilder sagen mehr, als vieler Worte, was ich euch damit sagen möchte.
Man kann wie man sieht das auch mit dicken Washi Tape's machen, allerdings finde ich persönlich die dünneren besser.
Grundsätzlich machen sie aber viel her und so lassen sich Seiten im Kalender ideal markieren oder auch Papiere in Ordnern.


Viel Freude, beim nachmachen.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Danke für den Tip kann ich mit dem Enkel machen
    Gogh Elma. Oder Birgit von insta😊

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥