Sonntag, 14. Juni 2015

Ein -Geburtstags- Album


Und wieder habe ich ein Album für euch ;)
Diesmal habe ich die Bilder von dem Geburtstag meines HerzMannes am vergangenen Samstag verscrappt.
Wie schon im Post zuvor, ich bin derzeit im (Mini) Album Fieber ;)
Dieses wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein, auch wenn auf meiner ToDo Liste eigentlich noch andere kreative Sachen stehen, die ich machen möchte/muss.

Dieses mal habe ich aus Graupappe und Designerpapier ein Album mit Drahtbinderücken gemacht.
Wozu habe ich schließlich eine Cinch, bevor die ganz verstaubt, muss auch diese mal wieder genutzt werden.

(Für eine vergrößerte Ansicht, einfach auf die Bilder klicken.)
































Auf den nächsten Seiten sind die Geburtstagskarten von allen anderen eingeklebt worden
und auf der letzten (noch freien) Seite werde ich noch einen Text rein schreiben.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Aww ist das süß, da hat er sich bestimmt riesig gefreut :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja RIESIG, eher ich mich. Natürlich freut er sich wenn ein neues Album entsteht, aber grundsätzlich ist auch er nur ein Mann ;)
      Nachher beim anschauen, wenn Besuch da ist, dann ist er auch immer stolz das die Bilder so schön dargestellt sind.. *hihi.

      Danke liebes, für deinen Kommentar <3

      Löschen
  2. Ja, auch ich bin im Minibook-Fieber hihihi

    Dein Album ist ganz toll geworden. Dein Mann hat bestimmt eine grosse Freude. Ich sollte auch noch eins für meinen Mann mchen..oje...aber die ominöse To Do Liste :o).

    Stimmt...meine Cinch habe ich letzthin auch wieder Mal entstaubt. Unglaublich, dass ich sie bisher erst so wenig benutzt habe *hüstel*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Cinch steht hier auch immer griffbereit herum und ich sehe sie auch immer, weil ich sie offen im regal stehen habe, dennoch kommt sie viel zu selten zum einsatz *mit hüstel ;)

      Danke, für dein Kompliment und ja, der Mann hat definitiv seine Freude daran, wenn das Album mal bei einem Besuch gezeigt wird.. vorher ist er ein typischer Mann der sagt das es ihm gefällt ABER die riesige Freude bleibt auf meiner Seite ;)
      Aber das ist vollkommend okay.. wenn die x.te Sache bei meinem Mann auftaucht ist seine Freude auch meist größer als meine, auch wenn ich interesse zeige ;)

      LkG, Janina

      Löschen
  3. Das Mini ist richtig toll geworden!!! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe (auch wenn es nicht mehr in den Bereich Mini fällt) ;)

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥