Freitag, 12. Juni 2015

Diesen Moment fotografiert #Mini Album


Am 31. Mai hat mich/uns eine alte Freundin, die ich damals in der Klinik kennenlernte, mit ihrem Sohn besucht. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Sie ist eine liebevolle Person und es ist lange her, das wir uns sahen.
Um so schöner war dann der Moment als Sie hier war.

Ich möchte auch gar nicht soviel darüber erzählen.
Viel lieber möchte ich Bilder sprechen lassen, auch wenn ich meine Freundin und ihren Sohn unkenntlich gemacht habe.

Spontan kam ich auf die Idee, aus den vielen Bildern ein Mini zu erstellen und ich bin ganz verliebt.

Das Mini hat eine Größe von 8x8cm.





Diese zwei Seiten gefallen mir mit dem Hintergrund nicht soooo gut,
habe da nur was ausprobiert, da ich die Seiten aber nicht austauschen kann,
akzeptiere ich sie und hielt mich bei den anderen Seiten daran, den Hintergrund so zu lassen wie er ist.



















Bevor ich das Mini Album gefüllt habe mit Bildern, passierte mir noch ein Unglück :/
Denn ich hatte meine Distress Spray Flasche nicht geschlossen und so kam es das ich den halben Inhalt der Flasche über meinen Schreibtisch verschüttete.*aaaahhhhh
Leider bekam mein Mini Album auch etwas ab :( das Band bekam etwas ab und das obige Cover das ich durch die Embellishments verschwinden liess und an der Seite ist noch etwas.

Dennoch liebe ich diese kleine wunderschöne Mini Album <3

Und wie findet ihr es?


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Die Bilder sprechen für sich, da gibts keine Frage! Ihr hattet wirklich ne wunderbare Zeit was? Das Minialbum ist dir total gelungen, wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, liebe Lexi <3
      Ja, es waren eigentlich nur 3 std. aber 3 std. mit einem Menschen, der nicht nur Erwachsen geworden ist und Verantwortung trägt, sondern auch ein Mensch der noch Spaß im Leben hat und auch mal kindisch ist <3

      LkG, Janina

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥