Mittwoch, 14. Mai 2014

Oster Wichtel Geschenk


Auch wenn es nun wieder etwas später wurde, aber ich habe da noch den Eintrag für euch, was ich von meinem Wichtel geschenkt bekommen habe :)

Ich hatte eine riesige Liste an Dingen mal vor einiger Zeit in der Facebook Gruppe abgegeben, was ich mag und was nicht.
Damit fremde Personen mir etwas schenken können, was passt.
Wenn mir jemand jetzt etwas geschenkt hätte, was mir nicht gefällt, dann hätte derjenige sich absolut keine Mühe gemacht, aufmerksam meinen Text zu lesen.

Ich bekam echt tolle Dinge geschenkt, vor allem in Lila mit einem weissen Schmetterling drauf.
Ich liebe Lila und ich liebe Schmetterlinge <3




Ich bekam wie man sieht:
Ferrero Küsschen, eine geruchslose Creme gegen trockene Haut, Washi Tape, einen kleinen Block und eben eine Karte.

Ich bin sehr begeistert, wie leicht manche Dinge aussehen können, bzw. das man manchmal nicht viel schnick schnack braucht, damit etwas wunderschön aussieht.

Und auch wenn ich geruchlose Creme eigentlich nicht mag, so bin ich schwer begeistert von ihr.
Denn wie oft möchte man sich vor dem Essen noch die Hände eincremen, nach dem man sich die Hände mal wieder gewaschen hatte und da ich trockene Hände habe, ist mir dies nun möglich. Sie zieht schnell ein und riecht nicht. Ich bin sehr angetan von der Creme.
Unterwegs nutze ich weiterhin meine andere mit Geruch.
Die Dame die mir dieses tolle Geschenk zu kommen liess, berichtete mir auch das Sie diese Creme damals bei ihrer Neurodermitis benutzte und sehr zufrieden war.
Für alle die auch eine Geruchlose Creme wollen, kann ich diese zu 100% sehr empfehlen!

Viele Herzlichen Dank nochmal, an meine Wichtelmama <3


Liebe kreative Grüße,

eure Janina



1 Kommentar:

  1. Da hat wirklich jemand gut seinen Hob gemacht, wunderschön was du da bekommen hast,sähe sicher aus in creme/braun fantastisch aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥