Mittwoch, 21. Mai 2014

Muttertag (Teil 1)


Da ich mir um den Muttertag (meiner Seite) keine Gedanken machen muss,
brauchte ich mir nur Gedanken um die BetreuungsKids machen :)
Und mir etwas schönes für meine Schwiegermutter ausdenken.

Mit meinen Kids habe ich ein schönes Bild gemacht, das von Herzen überseht war.
Allerdings eingeteilt, jedes Kind hatte somit 3 kleine Bereiche (Kästen) wo er oder Sie es anmalen durfte wie er wollte.
Leider, Schande auf mein Haupt, habe ich vergessen von dem fertigen Bild ein Foto zu machen, das muss ich nächste Woche gleich nach holen.
Selbst mein Mann war ganz angetan, so toll haben die Kinder das gemacht.

Neben dem Bild, gab es dann noch selbstgemachte Schokolade in Herzen Form.
Währrend Juli gerade am malen war bin ich mit Jojo in die Küche und habe die Schokolade schmelzen lassen. Ein paar Gewürze hinein und alles in Formen gefüllt, dann ab in den Kühlschrank.
Danach wurde das Bild weiter gemacht.

Als die Schokolade fest war haben Juli und ich sie in Alufolie gewickelt, so das man jedes Herz erkennen kann.
Ich hatte am Vortag schon eine Verpackung vorbereitet, denn das hätten wir nun nicht in 3 Std. (Essen, Hausaufgaben und Bastelzeit) geschafft.

Jetzt kann ich euch, erstmal nur die Verpackung zeigen wo die Schokolade rein kam und jeden Rechtschreibfehler den ihr finden werdet, dürft ihr gerne behalten ;)



Am Sonntag hat sich die Mama sehr darüber gefreut und die Schokolade sei köstlich <3
Telefonisches Feedback bekam ich am Montag von ihr :)




Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Das ist aber toll von dir, dass du da mit den Betreuungskidnenr extra was gemacht hast, eine tolleIdee und die Mutter hat sich sicherlich sehr darüber gefreut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥