Sonntag, 25. Mai 2014

Einladung..


.. zum Essen.
Die bekam meine Schwägerin und ihr Freund von uns zugestellt.
Denn mein Mann hat am 6. Juni Geburtstag und da wir erst im September zu meinem Geburtstag zusammen feiern werden (wir haben beide eine Schnapszahl), wollte er gerne seine Familie zum essen einladen.
Bisher war es immer so, das seine Schwester bei jeder Einladung abgesagt hatte, somit rechnen wir auch jetzt nicht großartig mit einer Zusage aber dennoch gab es eine Einladungskarte.
(Seit vielen Jahren, wieder die erste)

Klein, fein und erfrischend dazu, was die Farben betreffen :)

Auf das Sie mal über ihren Schatten springt und zusagen wird!
Drückt mal bitte die Daumen, ich würde es meinem Mann sehr gönnen, einmal die restlichen Familienmitglieder an einen Tisch zu bekommen.





Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Die Karte sieht shcön aus, dann wünsche ich euch mal, dass er Einladung auch gefolgt wird

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee Janina und toll umgesetzt. Bin total begeistert und ich hoffe sehr, dass diese Einladung zum Erfolg geführt hat. Würde ich mich wahnsinnig für euch wünschen <3.

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥