Montag, 19. Mai 2014

Kleinigkeiten die von Herzen kommen




Wie ihr schon aus dem letzten Eintrag erfahren habt, hatten mein Mann und Ich unseren 6. Hochzeitstag am 2. Mai gehabt.
Vom 1.05.-3.05.14 sind wir dafür an's Meer gefahren und haben unseren Hochzeitstag dort verbracht, der im übrigen wunderschön war.

Da wir uns so nichts nochmal extra geschenkt haben, da die gemeinsame Reise dazu da war, einmal kurz aus dem Alltag auszubrechen, wollte ich nur eine klitzekleine Sache für ihn haben..

Also entschied ich mich für SCHOKOLADE <3
Mein Mann liebt Schokolade.
Nicht umsonst ihr er ein Schokoladen Junkie ;)

Und so wurde es Milka Schokolade, diese ich sag's mit Schokolade Verpackungen.
Nur wollte ich die Verpackung nicht so lassen, viel zu langweilig.
Da mir die Idee aber recht spontan kam (einen Tag vor der Reise) hatte ich nicht viel Zeit um da nun etwas großartiges drauf zu zaubern.
Grundsätzlich, gefällt es mir schon, auch wenn es hätte besser werden können, doch mir wollte so schnell nichts einfallen.
Und so gab es etwas auf und in der Verpackung.

Seit mir nicht böse, wenn ich das Innen Layout vom Text her nicht zeigen werde, das ist einfach Privat.
Alles weitere darf natürlich gesehen werden.

Und was soll ich sagen, mein Mann hatte beim lesen pipi in den Augen, was ich auch stark vermutet hatte ;)
Man kennt seinen Mann nach über 12. Jahren nun mal ^^

Und meine Kleinigkeit kam somit natürlich super an <3







Dabei habe ich darauf geachtet, das ich es in seinen Lieblingsfarben gestalte.
Und das kleine Mädchen sollte mich darstellen, das hat er auch sofort erraten ;)

Überraschung geglückt.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Wie süß!
    Ich finde es schön, dass du deinem Mann damit eine Freude bereiten konntest. Mein Mann ist mit sowas leider nicht zu "locken". :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Hinsicht habe ich viel Glück, aber das war auch nicht immer so. Ich meine er mag alles was ich so kreativ gestalte, keine Frage aber am Anfang nahm er es nur hin und dann stand es da.. und landete irgendwann auf dem Dachboden.. so fange ich halt nun an, es speziell auf ihn abzustimmen.
      Seitdem, nimmt er es viel mehr wahr und es landet bei seinem Computer Platz :)

      Schade, das deiner so etwas gar nicht mag, ich wünsche dir, das sich das irgendwann vllt. etwas ändert.

      Löschen
  2. Eine schöne Überraschung hast du ihm da gezaubert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥