Sonntag, 18. Mai 2014

Der Patenonkel hatte Geburtstag




Und da wir an dem Tag unseren 6. Hochzeitstag am Meer verbrachten,
wollte ich wenigstens eine Karte geschickt haben.
Schlussendlich wurde es eine Karte und ein kleiner Notizblock für unterwegs :)

Pünktlich konnte ich es verschicken, so das er es am 2. Mai in den Händen halten konnte.
Ich habe zwar bisher noch nichts von ihm gehört aber das kann viele Gründe haben.
Umzug seines Sohnes mit Familie, aus dem Ausland wieder nach Deutschland.

Den Block habe ich mit Buchbinderleim und jede menge kleiner Zettel wieder selbstgemacht.
Dazu eine eine passende Verpackung, die ich diesmal mit Stoff bezogen habe.
War mein erstes mal.

Der Snoopy ist dafür ideal.
Und ich weiss auch schon, wann ich ihn wieder verwenden werde ;)
Also den Snoopy. Grins.







Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Schade, dass du bisher keine Rückmeldung von ihm bekommen hast, aber es wird sicherlich gefallen haben, denn es sieht total klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥