Samstag, 16. November 2013

Willkommen in unserer Welt..

Klein Sofia ist am Montag, den 11.11. um 8:44hr zur Welt gekommen.
Sie ist die Tochter unserer Freunde. Das vierte Kind in Folge.
Das Nesthäkchen. Und soooooooo süß :)
Aber sind Baby's das nicht immer *hihi.

Mit dabei gewesen zu sein, war absolut toll.
Weniger toll war, das ich die Nacht zuvor nur 1 Std. und 17 Minuten Schlaf hatte und somit mit starker Müdigkeit zu kämpfen hatte, als es dann um 5hr morgens auf den Weg zu meiner Freundin ging.
Da diese nur Kaiserschnitt Geburten hatte und somit auch diese wieder eine wurde, musste Sie um 6:30hr in der Klinik sein, wohin ich Sie begleitete, da ihr Mann erst die Kinds zur Kita und Schule bringen musste, bevor er dann um 8:15hr zur Klinik kam und es dann gleich in den Kreissaal ging.

Und da es eine Kleinigkeit geben sollte, war ich am Samstag, den 09.11. noch fleissig am werkeln gewesen.
Ich hatte meiner Freundin nämlich Erstlingssöckchen gekauft gehabt und ich mag ja die gekauften Verpackungen nicht so gerne, also wurde natürlich eine neue Verpackung gezaubert :)

Ich will mich ja nicht selber loben, aber mir gefällt das Set, richtig RICHTIG gut *hach.






  
Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Das hast Du wirklich liebevoll und toll gestaltet! Wenns ihre Mama aufhebt, hat das Töchterchen bestimmt später auch noch Freude daran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, zum Glück habe ich eine Freundin, die alle meine Karten die es bisher von mir gab, aufbewahrte <3
      Erst vor kurzem haben wir die Karten zum Geburtstag durch geschaut gehabt, war schon ein schönes Gefühl :)

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥