Samstag, 9. November 2013

Stempel Mekka 2013

Endlich kommt dieser Eintrag online <3
Ich war im September auf der Stempel Mekka in Hagen.
Genauer gesagt am 15. September :)
Natürlich sind wir wieder am Sonntag hingefahren, denn Samstags so berichteten mir einige Damen schon im letzten Jahr, sei dort die absolute HÖLLE los!
Sonntags kommt man wenigstens noch gut überall ran, auch wenn selbst dann noch viel los ist.
Dieses Jahr waren wir allerdings etwas spät dran, ich wäre nämlich gerne schon gegen 11hr dagewesen, wenn die Messe öffnet, aber stattdessen standen wir zweimal im Stau und kamen erst gegen 13hr dort an.
Ich war total hibbelig, deswegen.. man hat ja auch Angst, nichts mehr zu kriegen, was absoluter Quatsch ist, denn es gibt noch soooooooooo viel ;)

Im Vorfeld hatte mich die liebe Michaela darauf gebracht, auch ein paar Schenklis zu basteln, auf die Hoffnung vllt. jemanden kennenzulernen, was gar nicht so leicht ist, wenn man eine ruhige Person ist mit einer Sozialen Phobie ^^
Aber dennoch stelle ich mich dem ganzen immer wieder auf's neue.
Außerdem hatte ich mir auch einen Button gebastelt, wo ich drauf schrieb, wie mein Blog heißt, aber das ist gar nicht so einfach, sich den zu merken (also die Damen die ihn gelesen hatten) wenn man auf der Messe ist.
Tja, da habe ich einfach nicht weiter gedacht ;)
Aber angesprochen wurde ich darauf und geguckt haben auch ganz viele, aber das lag bestimmt daran, das es auffällig war und sonst niemand mit einer solchen Brosche/Button rum lief *gg.

Aber damit ich euch nicht weiter auf die Folter spanne, kommen nun ein paar Bilder.. nein, eine ganze BILDERFLUT.. von meiner Ausbeute :) und den wunderschönen Karten vor Ort!
Viele Inspirationen halt..

                                 Man mag es kaum glauben, aber da liegen wunderbare Schätze im Wert von 305€ *gg



















Ich bin absolut begeistert, was andere so schönes zaubern können :)
Und noch immer bin ich mit meiner Ausbeute sau glücklich.. auch wenn ich zugeben muss, etwas enttäuscht darüber bin, das dieses Jahr kein eigener Stand von Magnolia vertreten war, wollte doch einen bestimmten Stempel haben, aber okay. Wenigstens gab es etwas von denen an einem anderen Stand wenn auch viiiiiel zu wenig.
Vllt. haben wir im nächsten Jahr wieder mehr Glück ;)



Meine Schenklis & die Brosche/Button, auch wenn alle 3 wieder mit zurück kamen, aber darüber bin ich nicht traurig.


Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Schade drum, hätte dich gerne kennengerlernt.. eine tolle Ausbeute hattest du da!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dich auch, aber irgendwann haben wir vllt. mal die gelegenheit dazu :)
      Würde mich freuen.

      Löschen
  2. Nur ein kleiner Kommentar: Deine Ausbeute ist ja krass! o.o Sehr cool! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi* danke dir ;)
      Ja, habe gemerkt, für die Entfernung muss sich das ganze lohnen, deswegen spare ich schon immer rechtzeitig und steigere mich jahr für Jahr etwas ;)
      Die Messe lohnt sich immer auf jeden fall.

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥