Freitag, 8. November 2013

Welt Postkarten Tag..


..war mal wieder am 30. Juli und da ich bei Facebook bin habe ich auch dieses Jahr wieder dran teilgenommen und 22 Postkarten auf den Weg zu fremden Menschen geschickt. Ich selber bekam zwar nicht so viele zurück und auch viele haben sich nicht für meine Karte bedankt, bzw. man bekam kein Feedback ob sie überhaupt an kam, aber egal. Ich würde trotz allem auch nächstes Jahr wieder dran teilnehmen :)
Macht halt Spaß, fremden Personen, liebe Worte auf eine Karte zu schicken.
Ich kann mich noch dran erinnern, das ich auf der Terrasse saß, weil es so heiss draußen war um meine Postkarten zu werkeln *hach.
Hätte gerne wieder Sommer <3  Bin halt ein Sommer Kind :)

Endlich konnte ich auch meinen Stempel einweihen, den ich mir im letzten Jahr über ebaY gekauft hatte.
Und da jemand Schnecken toll fand ich aber keinen Stempel von Lelo hatte, musste ich selber eine Zeichnen.. sie ist jetzt nicht der Burner (im zeichnen bin ich einfach schlecht) aber sie kann sich sehen lassen.











Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Falls du es nicht schon bist, solltest du Mitglied bei Postcrossing werden, wenn du Postkarten so liebst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich garncht dei Aktion, aber ist ja eine schöne Idee!
    Deine Schnecke sieht ja mal megagenial aus, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥