Donnerstag, 14. November 2013

Schneemann Suppe


Im Internet bin ich auf die "Schneemann Suppe" aufmerksam geworden und fand die Idee so toll,
das ich diese nach werkeln musste.


Dafür benötigt man:

  • Mini Marshmellows (ich kriege hier aber nirgends welche, also mussten 3 große herhalten)
  • Schoko Tropfen
  • 1 Zuckerstange (am besten eine Pfefferminz Zuckerstange, leider finde ich so eine derzeit hier auch nirgends :/ )  und
  • 1 Trinkschokolade

Das ganze wird dann hübsch verpackt und es kommt eine Anleitung dazu.
Da mehrere im Netz umherschwirren habe ich mich für diese entschieden:


Wenn es Winter wird und die Schneeflocken tanzen,
ist es Zeit sich mit einer Schneemannsuppe zu wärmen.
Gib die Marshmallows, die Schokotropfen & die Trinkschokolade
in einen Becher, gieße heiße Milch darauf und rühre
mit der Zuckerstange um!

Und nun genieße :)



Das ganze kam dann am Sonntag, als wir den Arbeitskollegen meines Mannes, mit seiner Frau und klein Elias besuchten zum Einsatz.
Ich wollte ein kleines Mitbringsel mitbringen und somit war die Schneemann Suppe dafür perfekt.




Die M. hat sich darüber aufjedenfall gefreut :)

Davon werde ich bestimmt noch ein paar mehr werkeln und wer weiß schon,
wen ich bewichteln muss? *smile
Derjenige bekommt auf jeden fall auch eine zugesandt!


Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥