Montag, 14. Januar 2013

Wichtel Jasmin & Maike

Da auch der Wichtel Jasmin & Maike keine Homepage haben, bedanken Sie sich auf meiner Page bei ihrem Wichtel.



Jasmin's Bericht:

"...auch ich habe dieses Jahr bei Hobby Bastlerin's Weihnachtswichteln mitgemacht (vielen Dank fürs organisieren :)) ich hab keine eigene Seite deswegen auf diesem Weg ein bisschen über das Wichteln. Kurz vor Weihnachten kam ein Paket an u. es war das erste was unter den Baum kam. Ziemlich schwer abzuwarten, aber ich habe es geschafft. An Heiligabend durfte ich endlich das Paket aufmachen u. es kam ein kleines Kästchen u. eine tolle Karte heraus.
Voller Neugierde machte ich das Kästchen auf u. es lagen total süße Ohrringe drin, die mittlerweile schon öfters getragen wurden.

Vielen lieben Dank Wichtelmama :))"



(Dieser Dank, geht somit an Monstaaas!!!)
________________________________________________________________________________

Maike's Bericht:

"Ich habe mich über mein Wichtelgeschenk sehr gefreut. Mein Geschmack wurde  auf jeden Fall getroffen. Was ihr auf dem Bild seht ist ein Katzenkalender in der Größe von Lesezeichen. Die Bilder darin sind wirkllich süß und unter jedem Monat/Bild steht ein schlauer Spruch die wirklich zutreffen und mich haben schmunzeln lassen. Daneben könnt ihr einen kleinen Handyanhänger sehen. Der is auch so süß, den habe ich aber nicht an mein Handy, weil ich Angst habe, der könnte sonst verschmutzen oder gar verloren gehen. Es gab noch einen Riegel oder ein Quadrat Ritter Sport Kokos Makrone dazu.  Die ist aber nicht mehr existent. Die wurde längst verputzt. Ich danke dir sehr für dieses schöne Wichtelgeschenk.
Und vielen lieben Dank auch für die liebevoll gestaltete Karte sowie den schönen Umschlag."




(Dieser Dank, gilt Akascha!!! )




Danke ihr beiden, das ihr mir eure Berichte zu kommen lassen habt!!!





Liebe Bastel Grüße,

eure Janina





Kommentare:

  1. Dankeschön für die Veröffentlichung liebe Janina und ... ich bin froh, dass das Geschenk heile ankam und meinem Wichtel Freude bereitet hat ♡. Ja doch, diese News haben mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert *höpps*.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich der lieben Manu nur anschließen :) . Lieben Dank für die Veröffentlichung Janina und ich freue mich sehr, dass ich den Geschmack von meinem Wichtel anscheinend getroffen habe und dass alles gut angekommen ist ❤ .

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥