Montag, 28. Januar 2013

Wichtel Beitrag von @Sit_Elfe

Hallo Ihr Lieben...
Nach einigen Verzögerungen und hin und her möchte ich Euch auch von meinem Wichtelgeschenk erzählen...
Miss Ping @pingboxblog hat mich bewichtelt...zuerst konnte ich sie gar nicht zuordnen...sehr unangenehm.. doch das gehört der Vergangenheit an...
Nachdem ich tagelang immer Pakete für meine Nachbarin angenommen hatte, traf mein Päckchen mich fast unerwartet...hüpffreujubel...und ich darf es nicht öffnen!
Mist...also...einfach mal schütteln...Mist...nix zu hören...also noch einmal von allen Seiten betrachtet und dann unter dem Tisch verstaut...unter einem Samttuch...sicher ist sicher.
Mein Adventskalender verriet mir ja jeden Tag aufs Neue wie lange ich mich noch gedulden muss, bis ich das Wunderpäckchen öffnen durfte...Seufz.
Und dann am 24.12. Um 24.05 Uhr ( ja 5 Anstandsminuten mussten sein ) hab ich es endlich ausgepackt. Alles zum Thema Elche zusammengestellt, ich fand eine wunderschöne Christbaumkugel in pinktürkis mit Glitzer, eine riesige Tasse, eine Schneemannkerze in einer selbstgestalteten Papiertüte, eine Elchpostkarte und einen Plätzchenausstecher in Elchform. Mein Päckchen wurde sehr deteilliebend und sorgsam zusammengestellt.
Ich freu mich drauf dieses Jahr wieder zu Wichteln und bewichtelt zu werden.
Glitterflitterflirrige Grüsse von
@Sit_elfe




Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Die Tasse finde ich total herzig <3 Freu mich für Dich total =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von Dir...bald backe ich Elchkekse...viele Grüsse Sit_elfe

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥