Donnerstag, 10. Januar 2013

ein wenig Enttäuscht

Ein wenig bin ich ja enttäuscht, von denen, die meinen sich jetzt nicht mehr äußern zu müssen.
Manchmal habe ich das Gefühl, Sie können nicht lesen bzw. lesen nur die Hälfte.
Ich meine, es kann doch nicht so schwer sein, einen kurzen Bericht darüber zu schreiben, wie ihnen das Wichteln gefallen hat, bzw. zu schreiben was man bekommen hat.
Ich glaube in ihrem Gehirn wird nur folgender Satz gespeichert:

"Kriege Geschenk, wenn ich selber Geschenk verschicke"

Wäre tatsächlich das wichtigste und informativste, was hängen bleibt, dass das ganze aber auch mit Arbeit verbunden ist, daran denken dann die wenigsten!
Bzw. hat dann kaum einer noch Lust etwas Einsatz zu zeigen.


Ich meine ich war sehr stolz darauf, das sich so viele gemeldet hatten, die meisten natürlich über Twitter und bisher waren alle (mit Ausnahmen) zufrieden gewesen. Und bisher gingen, mich eingeschlossen, auch 8 Berichte ein.
Mit ein bisschen drängeln, meiner Seite.
Aber viele antworten erst gar nicht, wenn ich sie anschreibe.
Oder schreiben gleich genervt zurück, es wäre ja alles kein Problem, wenn ich vorweg wüsste, das man es am Wochenende schreibt, weil man in der Woche keine zeit dafür findet, aber gar keine Reaktion auf die letzte Aufgabe ist SCHEIßE!!!

Jeder von den 8 die sich vorher schon gemeldet haben, das Sie es wohl erst im neuen Jahr schaffen werden, sind damit entschuldigt gewesen und diesen Personen gilt meine Enttäuschung auch gar nicht.
Es sollte sich also nicht jeder angesprochen fühlen. Meine Enttäuschung gilt nur denjenigen, denen ich hinterher rennen muss, um ihre Beiträge bzw. ihre Links zu ihren Einträgen zu bekommen.
Keine Reaktion ist scheisse. Sowas kann ich auf den Tod nicht leiden.
Eine kleine Meldung wäre also schon wünschenswert.




Alles andere hat ja soweit gut geklappt, jeder hat sein Geschenk pünktlich zu Weihnachten bekommen und war zufrieden.
Ebenfalls haben sich einige bei mir für die Organisation bedankt, darüber freue ich mich natürlich auch riesig. Aber dieser Dank gilt auch euch, denn ohne euch gebe es das ganze gar nicht.
Mir hat das ganze auch viel Spaß bereitet, auf das wir es Weihnachten 2013 wiederholen werden.

Nun müssen nur noch die restlichen Berichte eintrudeln!!!



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Kann verstehen, dass du da enttäuscht bist. Ich habe von demjenigen, den ich bewichtelt habe, bisher auch noch keine Rückmeldung gelesen. Hätte mich schon interessiert, ob sie sich gefreut hat oder ob ich total daneben gegriffen habe *traurig guck*.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich bald der Rest noch bei dir meldet, ansonsten würde ich sie beim nächsten Mal vielleicht einfach gar nicht mehr zulassen.
    Ich bin auf jeden Fall gerne wieder dabei, weil es mir einfach Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso wie Tina. Allerdings ist mir das auch mit Wichtelkarten passiert, denen ich extra noch Lesezeichen reingelegt hatte und auch mit Postkarten, also eigentlich mit allen Aktionen. Wieder gut gemacht hat es die Bekanntschaft mit einer tollen Kartenschreiberin und das tolle Wichtel von deiner Aktion. Deswegen habe ich den Rest einfach abgehakt. Man kann die Menschen nun mal nicht ändern und ich renne niemandem hinterher. Ich denke, dass auch du dich in meinen Augen davon befreien kannst, denn du hast das toll gemacht und ich würde auf jeden Fall wieder bei dir mitmachen, egal, ob ich nun Reaktion bekomme oder nicht. Denn es ist einfach toll gewesen, dabei zu sein und es hat schließlich auch sehr viel sehr gut funktioniert. :D Ich hoffe, das konnte dich jetzt ein wenig aufmuntern. Liebe Grüße von der Miss Ping

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden fall @MissPing.
      Fast alle haben sich zügig mit ihren Steckbriefen zurück gemeldet und Sie haben es alle pünktlich weg geschickt.
      Dieses Lob ist auch definitiv drin.
      Das einzige Manko ist eben der Bericht und da sehe ich das nun wie du, ich habe die Rennerei aufgegeben, für mich stehen die Kandidaten fest, wer nicht mehr mitmachen darf. Wenigstens nicht 2013.
      Sollten dennoch Berichte noch eintrudeln werde ich die hier online stellen oder verlinken, aber alles weitere hat sich vor erst erledigt.

      Undauch dir, danke das du mit gemacht hast, bzw. DANKE für dein sehr nettes LOB :)

      Löschen
  3. Hat sich die Situation mittlerweile aufgelöst? Kann den Frust nachvollziehen, das hinterherlaufen und dann noch genervte Antwort zurückbekommen würde mich auch ärgern. :/

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥