Donnerstag, 10. Januar 2013

Wichtel Diana


Da der Wichtel Diana keine Homepage hat, bedankt Sie sich auf meiner Page bei ihrem Wichtel.


"Mein Wichtelgeschenk hab ich von der lieben Saquinavir (S.) bekommen. Es waren selbst gebackene Plätzchen *Yummi, einKinder Schoki Weihnachtsmann (noch mehr *Yummi), Teelichter und Duftöl. Die Radiergummis von Monster High, musste ich erstmal mit meinem Leben,gegen meine Mädels verteidigen :)
Hab letztendlich verloren *grins.
Nochmal tausend Dank an Saquinavir :)))

Diana"







Danke Diana, das du mir deinen Bericht zu kommen lassen hast!!!





Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Danke liebe janina das ich deinen Blog benutzen darf.

    Mein wichtel hab ich natürlich auch noch persönlich angeschrieben.

    Knutsch und knuddel
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr zwei :) Da komme ich aus dem Urlaub wieder und darf mich über so einen lieben Post freuen... danke nochmal, Diana (und natürlich auch Janina) und schön, dass du dich gefreut hast ♥

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥