Montag, 14. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke..


Dies sind meine Weihnachtsgeschenke von meinem Mann & meiner Schwiegermutter (siehe ganz rechts).

Von meinem Mann bekam ich: 
  • 4 bzw. jeweils 8 Spiralbindungen (je zwei in einer Packung) <3
  • die "the Cinch" (eine Buchbinde Maschine) <3 <3 <3
  • die erste Staffel Beverly Hills 90210 <3
  • die letzte Staffel One Tree Hill (9) <3
  • und einen DaniPeuss Gutschein <3
  • sowie eine Karte von der Grafik Werkstatt  <3

    und zum Nikolaus noch das Spiel "Professor Layton und der Ruf des Phantoms" <3
von meiner Schwiegermutter gab es einen Nanu Nana Gutschein <3 und drei Millionen Süßigkeiten, die hier immer noch rum stehen *uffz.

Außerdem gab es noch ein paar Weihnachtskarten, die dann doch noch hier eintrudelten :)


Und man mag es kaum glauben,
aber meine Cinch Maschine, habe ich erst Samstag, den 12.01.13 getestet *grins.
Lange um Weihnachten rum hatte ich keine Zeit, nach Weihnachten war dann ja noch das Konzert vom Mann, sowie die Silvester vorbereitungen. Und dann gab es tatsächlich eine Zeit in der ich keine Lust hatte, kreativ zu werden.. Mag aber vllt. auch an dem vielen tristen Wetter gelegen haben.


Ich liebe meine Geschenke natürlich alle.
Wie immer :)


Die Tage zeige ich neue Werke bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen.



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥