Samstag, 3. Oktober 2015

Eine Karte zur Hochzeit #Auftrag


Vor einiger Zeit wurde ich von einer fremden Dame angeschrieben, ob ich ihr eine 50er Jahre Karte zur Hochzeit basteln würde.
Da Sie im Netz auf der Suche nach einer Idee oder viel mehr Karte war, wurde Sie unter anderem auf meinem blog fündig, da ich vor 2 Jahren schon meine erste diesbezüglich gebastelt hatte.
Damals auch durch eine fremde Dame, die mich über meine Facebook Seite an schrieb.

Das ganze kann man hier nochmal nach lesen.

Jeden falls sllte es diesmal genau die selbige, allerdings in der Farbe rot werden.
Da nicht jede Karte gleich ist, wurde auch diese etwas verändert.



Mittlerweile müßte diese (hoffentlich) unversehrt bei der Dame angekommen sein und hat heute oder gar morgen seinen großen Einsatz.



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥