Freitag, 2. Oktober 2015

Ein besonderer Moment


Am Anfang der Ferien, verbringe ich bei meinen Betreuungskindern immer die ersten zwei Tage in der ersten Ferienwoche. Meist bin ich von 10-14hr dort.
So auch diesmal in den Sommerferien.

Es war wrm gewesen und wir saßen draußen im Garten, bzw. auf der Terrasse.
Und wie wir da so sitzen, kreativ sind und eine Hörspielfolge hören, bedankte sich Jojo bei mir, für die tollen Ideen und den kreativen Einsatz und das ich so bin wie ich bin.
Ich musste gestehen das ich Pipi in den Augen hatte.. *hach.

Und dann sagte Sie mir, das wir gleich mit dem Rad zur Eisdiele fahren und dann zusammen ein Eis dort essen werden.
Wir drei.
Jojo, Juli und Ich <3

Es war schon ungewohnt, das meine Betreuungskinder mir ein Eis ausgeben.
Aber irgendwie gehöre ich schon, nach 5 jahren zu dieser Familie.

Diesen schönen Tag, bzw. diese paar Stunden, habe ich nun Anfang September in einem Mini Album verscrappt.





























Wie man sieht ist hier noch eine Folie mit drin, die ich zuvor mit der Bigshot und einer Prägeplatte geprägt habe.



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥