Donnerstag, 8. Oktober 2015

eine Karte zum Geburtstag


Was soll ich groß schreiben?
Mein HerzMann und ich schenken uns gerne, wenn wir uns etwas zu Anlässen schenken, eine Karte mit. Auf der wir eben ein paar liebe Worte verewigen.
Ich schenke meinem HerzMann grundsätzlich eine selbst gemachte Karte und mein HerzMann holt mir meistens eine Karte von der Grafik Werkstatt da ich diese sehr liebe.
Dieses Jahr, erwähnte mein Mann abends am 23.09. das er gar keine Karte für meinen Geburtstag hätte. Dieses mal hatte er es total vergessen eine zu besorgen.

Daraufhin kam ich auf die Idee das ich mir auch selber eine Karte basteln könnte, warum immer alle verschenken, wenn (m)eine wunderschöne Karte auch mal nur für mich ist :)

Gesagt, getan.
Diese Karte schenkte mein HerzMann mir daraufhin, dann am nächsten morgen zum Geburtstag <3



Geschmack hat er ja, mein HerzMann ;)







Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥