Montag, 6. Januar 2014

Wichtel Bericht von Tanja #6

Diese Nachricht erreichte mich schon Heiligabend, aber irgendwie ist die untergegangen.
So bemerkte ich erst in diesem Jahr, das es ihr Wichtel Bericht war.
Das ist typisch Tanja, eine kleine Hektikerin ;) (nicht böse gemeint)


Liebe Wichtelmama,
Heute war es soweit, der grosse Tag, endlich durfte ich mein Päckchen öffnen!
Alle haben wir uns versammelt und waren gespannt was da zum Vorschein kommen mag!
Und was da alles kam, es hoerte garnicht mehr auf! Und wie lecker es duftete nach Schokolade! :-)
Das wird ein Fest nach dem Fest!
Die Eulenservietten werde ich NEVER benutzen die sind viel zu schade und auch die Taschentücher werden sich niemals opfern müssen!
Einfach nur süss!!!! Und da wären wir schon beim nächsten, ich werde einen Schokoladen Wellness- Tag im neuen Jahr machen mit all den tollen leckeren Sachen :-)
In diesem Sinne steht einem schönen neuen Jahr nichts mehr im Wege DANKE LIEBER WICHTEL

Liebe Grüsse und noch einen schöne besinnliche Zeit
Tanja




Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Kommentare:

Hab noch einen schönen Tag ♥