Freitag, 31. Januar 2014

Wichtel Resonanz und Berichte

Hallo ihr lieben :)

Alle haben ihre Wichtelpäckchen pünktlich bekommen, das freut mich sehr!
Als letztes hätte ich gerne, bis spätestens Ende Januar 2014 euren Wichtelbericht
als Link unter diesem Post, wenn ihr einen eigenen blog habt oder als E-Mail unter folgender Adresse  weihnachts.wichtel@freenet.de , wenn ihr keinen blog habt, damit ich sie hier online stellen kann. Gerne mit Bild, ist aber keine Pflicht.

Ich hoffe sehr, das ihr alle glücklich und zufrieden seit. Von einigen weiss ich ja schon das Sie sehr überrascht worden sind :)

Bis dahin wünsche ich allen anderen noch einen schönen 2. Weihnachtstag morgen!


Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Hier ist mein Wichtelbericht:
    http://kyralla.wordpress.com/2013/12/27/mein-erstes-weihnachtswichteln-2013

    Mir hat es echt superviel Spaß gemacht. Bin sehr froh darüber, dass ich mitmachen durfte. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das Organisieren. Bin schon sehr gespannt auf die anderen Wichtelberichte.

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich nicht dabei bin, ich habe meinen Spass beim Lesen der Berichte ;).
    Und wie ich lese, ist das Wichteln wieder gelungen - so wie es eben sein soll. Nicht nur den Wichteln meinen Dank als Mitleserin, sondern vor allem dir als Organisatorin - haddu fein gemacht *knuddel*.

    AntwortenLöschen
  3. Hier meldet sich mal eine Mitleserin, welche die ersten zwei Berichte rundum genossen hat. Freute mich so wahnsinnig zu lesen, dass alles prima geklappt hat und die Wichtel einfach nur happy sind.
    Deshalb gilt meiner Dank nicht nur den Wichteln für's Lesen, sondern vor allem dir als Organisatorin - haddu fein gemacht Janina *knuddel* :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Bericht ist auch online http://wintermensch.eu/wordpress/?p=5199
    Nochmal ein ganz dickes Danke für deine tolle Organisation :-* .

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist mein Bericht! http://erdbeerrei.wordpress.com/2013/12/29/wichteln-2013/

    Vielen Dank nochmal für die tolle Aktion, hat viel Spaß gemacht! Danke Danke Danke!

    AntwortenLöschen
  7. So, mein Bericht ist jetzt auch online. :) http://mieps-socks.blogspot.de/2014/01/wichteln-2013.html

    Herzliche Grüße
    Mieps

    AntwortenLöschen
  8. So, entgegen meinen Erwartungen hab ich eine Arbeitspause genutzt und es doch noch pünktlich geschafft. Mein Bericht: http://varieteobscur.wordpress.com/2014/01/07/doppelt-gewichtelt-halt-besser-d/ Danke dir für die Organisation :)

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥