Dienstag, 7. Januar 2014

Wichtel Bericht von Mario #9

Es gibt ihn wieder, ein weiterer Bericht trudelte gerade zu mir herein *juhuu.

Jeder der jetzt vermutet das ich NUR mit dem einstellen von Wichtel Berichten hier zutage bin, dem muss ich zustimmen. Allerdings bin ich auch weiterhin kreativ, ich weiss schon gar nicht wann ich euch das alles zeigen soll ;)
Aber vorerst gehen die Berichte vor, damit ihr nicht die Übersicht verliert.
Ein paar fehlen noch, ich hoffe die trudeln alle pünktlich bis Ende des Monats bei mir ein.

Ein Bericht wird allerdings etwas verschoben, die Kandidatin sagte mir rechtzeitig Bescheid, das Sie es vorerst nicht schafft, ihn mir pünktlich zu schicken. UNI Kram geht vor, da viele Prüfungen anstehen, wenn ich das jetzt richtig verstanden hatte.

Also liebe Kerstin, solltest du das hier lesen, dann soll ich dir vorab schon mal ausrichten, das Sie sich sehr gefreut hat, nur damit du nicht ganz auf dem trockenen bleibst!

Mit Stolz darf ich berichten, das auch dieses Jahr wieder ein Mann zu meinem Wichteln gefunden hat (Dank Twitter) und wie es aussieht, habe ich einem desinteressierten, was Wichteln betrifft, doch davon überzeugt, neugierig zu sein und es einfach mal auszuprobieren *yeah!

Aber damit ich euch nicht weiter auf die Folter spanne, einmal hier entlang!



Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥