Sonntag, 19. Januar 2014

Wichtel Bericht von Jasmin #12

Endlich komme ich wieder dazu, WichtelBerichte online zu stellen :)
Diesmal ist der folgende von Jasmin!

Ich muss dazu sagen, nicht das einige sich wundern werden, wenn ich den Bericht von Svenja online stelle, das ich ausversehen nicht bemerkt habe, das diese beiden Damen sich gegenseitig bewichteln :/
Sowas vermeide ich ja eigentlich total, doch diesmal ist das bei der Menge die mitmachen, einfach doch passiert. Leider habe ich das erst recht spät bemerkt ^^
So das es nun zum ersten mal doch zu so einem Missgeschick kam.
Es ist wahrlich nicht schlimm, aber dennoch möchte ich gerne in Zukunft besser aufpassen das sowas nicht wieder passiert.




"Mein Weihnachtswichtel kam über Umwegen zu mir (Mein Mann war schneller mit dem Aufpacken, da ist er teilweise dann doch wie ein kleines Kind).
Aber er hat wenigstens versucht es wieder zuzumachen ;) und gehofft ich merk es nicht.
Ich hab dann halt das aufgepackte – wieder zugemachte Paket wieder aufgepackt ;)
Aber die Überraschung war total toll. Es waren lecker Plätzchen drin, ein toller Weihnachtsmanntaler und das alleraller Beste – mein Lieblingsduschgel. Die ganze Wohnung riecht dann nur so nach Coconut. Ein tolleres Geschenk gibt’s kaum. Ein Bild konnte ich leider nicht mehr machen. Irgendwie war auch hier mein Mann etwas schneller und kaum wars ausgepackt, waren die Plätzchen weg :) das hat man davon, wenn man nicht zum Backen kommt. Aber das Duschgel ist gaz allein meins ;)
 
Also lieber Wichtel Svenja :) vielen lieben Dank für die schöne Überraschung, die sowohl mir als auch meinem Mann eine Freude bereitet hat"

Jasmin




Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥