Freitag, 12. April 2013

Osterkarten 2013


Die Idee von den Elementen her, Zaun, Wiese, Hintergrund, Blumen habe ich mir von Betty abgeschaut gehabt. Diese hatte nämlich Karten gewerkelt und das gefiel mir ganz gut, also habe ich wiederum änliche Karten nach gewerkelt.
Bei der ersten Karte, war ich allerdings nicht so mit dem Hintergrund zufrieden, laut meiner Facebook Seite mochten auch andere diese Karte nicht. Der Hintergrund war viel zu dunkel und zu unrealistisch.
Ich hätte gelb nehmen sollen nicht orange *gg.
Meinem Mann gefiel sie, wie eigentlich fast alles was ich werkel <3
Also bekam auch er sie dann zu Ostern :)

An sich verschicke ich jedes Jahr jede menge Osterkarten.
Dieses Jahr hatte ich keine Lust, weder viele zu basteln noch sie zu beschreiben und eben zu verschicken, also gingen so ziemlich viele leer aus.
Leider habe ich daran dann aber auch gemerkt, das nur eine einzige hier an kam. Aber auf Bine ist halt immer verlass, Sie schickt uns immer eine.
Im gegenzug gab es auch eine zurück, einfach weil ich mich so gefreut darüber habe.
Die letzte ging an meine Schwiegermutter.

Hier nun meine 3 Osterkarten für dieses Jahr :)










Liebe Bastel Grüße,

Janina

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind toll. :)
    Vorallem der Hasi auf den ersten beiden Karten ist ja süß!

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥