Dienstag, 16. April 2013

etwas neues im Bastelzimmer..


Ende März als ich mit meinem Mann im Schwedenhaus namens Ikea war ;) und der Tochter unserer Freunde ein paar Sachen dort kaufte, nahm ich auch gleich etwas für mein Bastel (Paradies) Zimmer mit und auch eine kleinigkeit für den Mann.
Nun, sind wir am 10. April endlich dazu gekommen, diese Kostbarkeiten an die Wand zu befestigen.
Ich bekam für meine Seite eine Wandregal Leiste, die eigentlich für Bilderrahmen bestimmt ist, aber wie schön ist es doch, diese anderweitig ein zu setzen :)
Auf diese Idee wurde ich durch andere Bastelblogs aufmerksam. Ich finde das ist eine sehr gute Idee und endlich verschwinden meine kleinen Schraubgläser mit den Blumen drin, endlich aus meiner Schublade!
An der Wand und genau in Sichtweite, sehen sie einfach viel, viel schöner aus *hach.

Aber seht selbst.
Jetzt ist noch genau für 4 Schraubgläser Platz ;)
Hätte nicht gedacht, das ich schon sooooo viele davon habe ^^






Es sieht perfekt aus.


Liebe Bastel Grüße,

Janina

Kommentare:

  1. Na das sieht doch mal super aus und total ordentlich...einfach klasse!
    Mein Vater hatte mir letzten auch was gebuat für größere Gläser aber eine passende Leiste für die kleinen Gläser...wäre mal eine Überlegung wert :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Und kann ich nur empfehlen. Denn irgendwann nimmt es leider nun mal überhand ;) wir mit unserer Sucht *hihi.

      Lieben Gruß,
      Janina

      Löschen
  2. Eine tolle Idee, bin total begeistert! Sollte sich Frau echt merken, grad was Kleingedöns angeht wird es langsam aber sicher immer mehr an mir und ... die Gläser machen sich doch toller, als alte Schachteln *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja auch vieles in Kästen bzw. so Pappschuber aber was Blumen etc. an geht, bist du froh wenn das nicht dort versauert, weil du oft vergisst was du alles hast, da sind solch Gläser echt gold wert und bestens zu empfehlen! ;)

      Lieben Gruß,
      Janina

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥