Samstag, 13. April 2013

ein schnelles Heft..


Da ich dank AOK an dem Programm "Abnehmen mit Genuss classic" dran teilnehme, musste ein kleines Büchlein her, wo ich fleissig meine Fettpunkte eintrage.
Ich hätte natürlich das richtig schöne Buch von Manu nehmen können, das ich von ihr geschenkt bekam, allerdings möchte ich es nicht voll schreiben (noch nicht), wer weiss wofür ich das noch mal gebrauchen kann, das ist viel zu schön um es voll zu schreiben ;)

Nun denn, also nahm ich einen kleinen Stapel Kopierpapier und faltete es in der Mitte.
Allerdings fand ich es dann etwas zu groß, somit wurde die lange Seite reduziert, so das ich zu einer größe von 30cm lang und 14,5cm breit kam.
Dann suchte ich mir noch ein schönes Scrapboogen Papier aus das ich etwas länger aus schnitt, also 31cm lang und 15cm breit.
In die mitte kamen dann zwei Löcher damit ich ein breites Band durch ziehen konnte um das Heft auf der Rückseite zu verknoten. Ein bisschen Washi Tape um es zu verschönern, eine kleine einstecklasche hinten ins Heft und vorne drauf noch einen Bereich um drauf schreiben zu können, was das für ein Heft ist. Fertig!

Mir gefällt es richtig gut :)

Außerdem eine Sache von 30 Minuten. Sehr praktisch.




Und was meint ihr dazu?


Liebe Bastel Grüße,

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥