Montag, 22. April 2013

Mein Project Life 2013 / Woche 1 - 5 !

Momentan bin ich ja absolut dem "Project Life 2013" verfallen.
Alleine schon deswegen weil ich absolut hinterher hänge.
Nebenbei wollen noch andere Dinge gebastelt werden, grundsätzlich hänge ich absolut hinterher, was Geburtstagsgeschenke an gehen.
Asche auf mein Haupt. Schrecklich von mir. Ich weiss das es mir niemand übel nimmt, man freut sich schliesslich auch zwei Wochen nach seinem Geburtstag noch über Geschenke, aber dennoch gefällt mir das ganze nicht. So unzuverlässig war ich ewig nicht mehr.
Aber nichtsdestotrotz, wird sich das dieses Jahr entweder wieder einpendeln oder man muss einfach etwas Geduld mit mir haben :)

Aber nun zum eigentlichen.
Dem Projekt. Ich bin verfallen.
Am Anfang war es etwas schwer. Ich saß davor und wusste nicht, wie ich anfangen soll.
Ich meine, so ergeht es mir öfters mit Karten, wenn keine vernünftige Idee da ist, aber bei diesem Projekt hatte ich alles vor mir liegen und ich hatte keinen Plan, wie ich beginnen soll.
Aber egal, denn mittlerweile hat es sich eingependelt, es macht riesen Spaß Woche für Woche daran zu arbeiten, bzw. derzeit noch alle Wochen auf zu holen, die ich hinterher hänge ;)

Hier beginne ich mit dem Monat Januar (Woche 1, 2, 3, 4 & 5)
Macht euch auf eine riesige Bilderflut gespannt ;)































































Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Deine Seiten sind so toll geworden!! :)
    Ich find es klasse, dass du das so gut schaffst. Für mich wäre das zuviel und ich würde mich viel zu sehr unter Druck setzen. Darum bastel ich nur im "normalen" Erinnerungsbuch rum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi. Das ist echt lieb von dir *hach.
      Na ja schaffen ist gut, wie gesagt hänge ich absolut hinterher ;)
      Aber macht nichts, ich schaffe das irgendwann nochmal auf den aktuellen stand.
      Das "normale" Erinnerungsbuch finde ich auch absolut klasse, klein fein und ideal.
      Evtl. mache ich das nächstes Jahr mal oder ich nutze das für besondere Tage. Aber an sich mag ich das auch sehr gern.
      Das mit dem unter Druck setzen, kenne ich. Geschieht mir manchmal auch schneller als gewollt, so sind wir eben ;)

      Löschen
  2. Lieber zu spät als nie, ich habe es endlich geschafft vorbei zu wuseln <3. Sehr schön ist dein Projekt Life geworden für den Januar geworden Janina und man merkt, da steckt viel Arbeit dahinter *umfall*.
    Und ... habe sogar den Diätplaner erhascht *mich diebisch freue*.
    Hoffe, du kommst weiterhin so gut voran und ich wünsche dir viel Spass beim Basteln :D. Lieben Gruss und ein schönes WoEnde wünsche ich dir *knuddel*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Manu..
      Schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
      Ja,ich komme dezent weiter. Jetzt gerade habe ich FEBRUAR abgeschlossen, wie man sieht habe ich noch einiges vor mir *g.

      *knuddel dich zurück*

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥