Montag, 15. April 2013

Frederik hat Geburtstag


Der Frederik (Betreuungskind) hatte am 2. April Geburtstag und wurde süße 8. Jahre alt.
Da Ferien waren und auch ich dann in den Ferien frei habe, sahen wir uns erst am 9. April wieder.
Alle meine Betreuungskids bekommen zum Geburtstag eine Kleinigkeit. Meist haben die Geschenke einen Wert zwischen 5€ und 10€ !
Ich muss ihnen nichts schenken, das weiss ich. Aber ich schenke gerne und aus freien Stücken, eben aus dem Herzen heraus.
Somit bekam auch Frederik wieder etwas.
Vor ein paar Wochen gab es bei Aldi wieder Hörspiele für Kids für 3€ zu ergattern.
Also hatte ich ihm wieder eine Hörspiel CD geholt, ich weiss die mag er gerne, somit ist es nie ein verkehrter Griff.
Und da ich das ganze ja noch hübsch verpacken musste, viel mir doch glatt auf, das ich kein Geschenkpapier für Jungs mehr hatte. Also wurde kurzerhand sch ein Blatt Tonkarton in blau gegriffen und daraus eine Verpackung gewerkelt, ein bisschen bestempelt und zugeklebt und schon passten genau ein Hörspiel hinein und ein bisschen Schokolade.
Nebenbei gab es eine schnelle Karte mit einem Kätzchen drauf, ich weiss das blau seine Lieblingsfarbe ist und das er Katzen mag, nicht umsonst haben die einen Kater Namens Moritz ;)
So konnte nichts mehr schief gehen und als ich ihm dann seine Karte überreichte, war das erste Wort was er sagte:"Cool. Die ist ja Cool." <3
Und auch das Geschenk kam sehr gut an.
Ich kenne meinen kleinen Kerl halt ;) 










Liebe Bastel Grüße,

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥