Mittwoch, 27. Januar 2016

Wichtelbericht Nr.15 von 15


Und zu guter letzt folgt heute mein Wichtel Bericht :)


Mein Päckchen kam auch wie eures schon recht schnell an und wanderte neben das für meinen HerzMann oben auf das Regal im Bastelzimmer. Hauptsache erstmal aus den Augen aber so, das man es nicht vergisst ;)
Da ich viel zu tun hatte, vergingen die 10 Tage bis Heiligabend wie im Fluge.
Und so machten sich zwei Wichtelpäckchen (das für meinen HerzMann und meins) mit auf den Weg zu meiner Freundin, bei der wir den Heiligen abend verbrachten..
Abends ging es aber nicht einfach so ans Geschenke aufreißen, sondern wir veranstalteten ein "wer zuerst eine 6 würfelt darf ein Geschenk auspacken" Spiel und so hatten wir ein gemütliches Geschenke auspacken, das etwas länger dauerte als das übliche Geschenke auspacken.
Das fand ich wirklich sehr schön..

Als ich mit meinem Wichtel Geschenk dran war, habe ich mir die Karte zum Schluss aufgehoben und erst die Geschenke ausgepackt (hätte ich mal lieber anders rum machen sollen ^^), die ganz liebevoll in schönem Geschenkpapier verpackt waren.

Ein Bild von vorher habe ich leider nicht aber ich kann euch zeigen was ich schönes bekommen habe <3



Liebe Tina, hab herzlichen Dank für das gewünschte Buch, das Teelicht und die selbstgebastelte Weihnachtskarte <3
Das Teelicht wanderte zuhause gleich auf unser mittlerweile überfülltes Teelicht Tablett (mehr passen definitiv nicht mehr drauf *g), das Buch wurde schon angelesen und gefällt mir :)
Und die Karte steht auf meinem Regal im Bastelzimmer (neben den seeeeehr leckeren Keksen von Lexi <3 ).

Vielen lieben dank, liebe Tina!



Liebe kreative Grüße,

eure Janina


1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und dir das Buch gefallen hat :). Das Teelicht hast du Thorsten zu verdanken, das war nämlich das letzte und ganz oben im Regal - alleine wäre ich da gar nicht rangekommen :D .

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥