Freitag, 8. Januar 2016

Wichtelbericht Nr. 6 von 15



Heute möchte euch die liebe Tanja was zu ihrem Wichtelgeschenk erzählen..



Meine liebe Janina!
Auch dieses Jahr konnte ich trotz der neuen Regeln nicht umhin und wollte unbedingt wieder mit machen.... Mir haben die Regeln uebrigens geholfen und mich diesmal sehr gut strukturiert :*
Auch wenn du mein Hobby filofaxen erklaeren musstest, bin ich dir genau darum dankbar, denn jemand der gewusst haette was es ist, haette mir das was ich bekam bestimmt nicht geschenkt :* zusehr waere da der Trend oder ein ganz anderer Gedanke die treibende Kraft gewesen... Doch so habe ich das perfekte Geschenk bekommen... ich habe die wundervollen Kekse (deren Rezepte ich mega gern haette) waehrend des Bastelns mit meinem Geschenk genossen, doch sie selbst.... und ich glaub die Bilder sprechen fuer sich, ich bin mega happy und konnte so meinem 365
30 List Philofaxer! goldenem Kikki K ein wunderschoenes Dashboard verpassen....




Danke und ich freu mich aufs Wichteln 2016
Alles Liebe euch Wichtel-Mamas und -Papas bis dahin

FrauSneipir




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥