Dienstag, 26. Januar 2016

Wichtelbericht Nr.12 von 15


Kleine Info vorweg,
einige haben es sicherlich von Instagram mitbekommen aber ich hatte leider nicht den Nerv hier zu schreiben und eure Einträge (die alle pünktlich eingingen) hier zu posten, es gab da einfach wichtigeres im Real Life.

Aber heute hole ich die restlichen Wichtel Berichte nach und so gehen die nächsten 2 Tage, noch alle Berichte online.


Heute fangen wir mit Anja an :)



Hallo liebe Janina und alle Mitwichtler,
hier auch ein kleiner Bericht von der immer noch bloglosen Anja :-[
Päckchen kam sehr zitig an und ich mußte mich gedulden :-[
aber da auf der Arbeit vor Weihnachten doch sehr viel zu tun ist, verflog die Zeit sehr schnell. Dieses Jahr durfte ich ein Päckchen von Jasmin B. entgegennehmen und natürlich öffnen :-) und freute mich sehr über eine Tasse, Badezusätze von tetesept und Kneipp (riechen supi) eine kleine Deko für den Weihnachtsbaum (ist gleich daran gelandet), ein Lebkuchenrentier und endlich Raffaellos :-) unten im Anhang sind die schönen Dinge von Jasmin zu bewundern, lieben Dank für die tolle Überraschung zu Weihnachten liebe Jasmin :-*







Warum Raffaellos bei mir sooooo begehrt sind, wird euch ein ebenfalls 
angehängtes Bild verraten, worauf viel Süßkram zu sehen ist (aber nur 
ein Teil :-D ), aber nichts von den begehrten Raffaellos ;-)   kleine 
Erklärung, arbeite bei der Post und man bekommt von der Kundschaft auch 
oft was zu Weihnachten, alles super lieb gemeint, aber wenn man wie ich 
dem süßen Kram wenig bis nichts abgewinnen kann, ein Problem.... aber 
gebe es in diesem Jahr zur Flüchtlingshilfe von einer Kundin und so ist 
es doch gut :-D außer den alkoholischen Pralinen, Wein, Sekt, da muß ich 
mir noch was überlegen ;-) ach ja das Bild ist nur ein kleiner Auschnitt 
der "Beute" da wir zu zweit dort arbeiten (Schatzi auch) und die 
Flaschen mit Wein und Sekt bleiben gleich im Keller :-D



Auch ein herzliches Dankeschön an Janina für ihre tolle Organisation und 
hoffentlich bis zum nächsten Jahr
Liebe Grüße an alle
Anja

Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥