Freitag, 15. Januar 2016

Wichtelbericht Nr. 10 von 15




Ich habe mein Paket direkt am 24.12. morgens geöffnet.
Es strömte ein buntes Gemisch an Düften heraus, die ich nicht zuordnen konnte, mich aber neugierig auf den Inhalt machten. Ich las als Erstes die Karte bzw. den Zettel.
Schade fand ich nur, das der Zettel irgendwie total zerknittert war und ich das Gefühl bekam, du musstest das Paket noch auf die schnelle fertig machen und hattest keine Zeit für eine Karte bzw. einen Brief.
Im Paket befanden sich vier, in meinen Augen lieblos hinein geworfene Raffaellos, vier weitere waren in vier selbstgebastelten Boxen versteckt. Also jeweils einer in jeder Verpackung. Leider zerfielen die bei Ankunft etwas :/
Ich packte das Paket weiter aus und hatte dann etwas in Alufolie eingepacktes.
Darin fand ich zwei Scheiben selbst gemachten Stollen, darüber, so lieb es auch gemeint war, habe ich mich überhaupt nicht gefreut, da ich auf meinem Steckbrief extra angegeben hatte, das ich mir nichts aus der Küche wünsche.
Der Geruch wurde intensiver und ich neugieriger. Ich packte also weiter aus und kam zu einer Papiertüte in der ich fünf verschiedene Sorten Räucherstäbchen fand.
Magnolie, Kirsche, Vanille, Jasmine und Kokosnuss.
Weiter unten war ein in Geschenkpapier eingepacktes Buch, Genisis von Bernhard Beckett auf das ich schon neugierig bin.






 

Ich bedanke mich dennoch rechtherzlich bei meinem Wichtel für das Wichtelgeschenk auch wenn du nicht ganz meinen Geschmack getroffen hast und ich einiges etwas lieblos verpackt fand.


Liebe Grüße, Maike



1 Kommentar:

  1. liebe maike, der zettel war eine selbstgemachte karte die auch bei meinem hineinlegen noch vollkommen in ordnung war.die boxen sind explosionsboxen und muessen auseinanderfallen.... den stollen hab ich rein weil ein nicht so gern was aus der kueche dies fuer mich nicht ausschloss. ich hab die sachen wirklich nach bestem wissen und gewissen eingepackt und die losen raffaellos mussten die luecken stopfen damit nicht alles durcheinander purzelt. in ermangelung von silbernem papier hab ich alufolie genommen....es stand mir fern dich zu veraergern und ich bin tief traurig das du so empfunden hast, das ich lieblos gehandelt habe :'( traurige gruesse frausneipir

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥