Samstag, 24. Mai 2014

Mein Nachbar hatte Geburtstag..


Diesmal hatte der Mann meiner Nachbarin Geburtstag, deren Karte ich erst vor ein paar Tagen zeigte, nämlich diese hier :)
Er wurde 50. Jahre jung und da wollte ich nicht einfach mit einer Karte kommen, zudem die für Frauen einfach mehr Vergnügen bereiten, als die für Männer ;)
Ich also schon Tage vorher gegrübelt was ich den machen könnte.
Ziemlich spontan kam ich dann auf die Idee ihm einen Kuchen zu backen und mit spontan, meine ich auch SPONTAN *g
Und so kam es das ich nach der KiTa am 13. Mai in die Küche bin und mir ein Schokoladen Brownie Kuchen Rezept raus suchte.
Als der Kuchen fertig war, war er mir recht langweilig, ich also die Schränke durch geschaut und geguckt ob ich da etwas für einen Mann hätte.
Und dann fiel mir der Fondant ein, den ich vom Monster High Kuchen noch übrig hatte.
Da wären dann also Weiß, Rosa, Schwarz und Blau, eine Farbe davon fiel sofort flach ;)
Aus den drei anderen habe ich dann folgendes gezaubert + ein paar Streuseln & Deko :)










Als ich dann am Abend mit dem Kuchen rüber bin, war mein Nachbar sehr gerührt und wusste gar nicht was er sagen soll. Eine Umarmung sagte dann mehr als Tausend Worte *hach.

Immer wieder gerne :)



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Das ist ja nesüße Idee und schaut super lecker aus dein Kuchen...solche Nachbarn sind einfach was tolles,hätte ich auch gerne^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥