Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller #268


1.  Ich brauche mehr Bastelsachen ;) .
2.  Als wir Mario Barth im Februar Live gesehen haben, habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation, entwickelt sich in eine negative Richtung.
4.  Meine sehr gute Freundin & alleinerziehende Mama, lässt sich dieses Jahr ein kleines Eigenheim bauen und das freut mich sehr für Sie, auf das alles klappen wird!
5.  Früher hatte ich kaum Freunde.
6.  Ich habe nichts gegen Schwule, Lesben oder Transgender etc. aber Chonchita Wurst finde ich etwas zu schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einkaufszettel schreiben & Let's Dance schauen, morgen habe ich den Großeinkauf & Abends mit Freunden essen gehen geplant und Sonntag möchte ich den Vorgarten vom Unkraut befreien damit wir den Flies verlegen können!

Du möchtest auch einen Freitags-Füller ausfüllen, dann schau doch mal bei >> Barbara << vorbei :)

Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥