Freitag, 3. August 2012

Zwei Rezepte gehen auf Reisen..

Ich könnte euch jetzt all die gebastelten Dinge zeigen die ich in der letzten Zeit gebastelt habe, da ich aber so einiges auf meiner Facebook Seite "Leidenschaftliche Hobby Bastlerin" gezeigt hatte und ich sie hier nur wiederholen würde, starte ich lieber neu durch und zeige in der Zukunft einiges doppelt, 
hier sowie bei Facebook.
Wer mir also auch dort folgen möchte um nichts zu verpassen, der darf dies gerne jederzeit tun, 
über jedes "Gefällt mir" freue ich mich sehr :)
Ansonsten, möchte ich jetzt wieder neu durchstarten. 
Mein Hobbyraum ist wunderschön eingerichtet so das es mir jetzt immer großen Spaß bereitet dort etwas kreatives herzustellen <3

Ansonsten, um jetzt nicht ganz ohne etwas zu verschwinden, zeige ich euch jetzt meine Postkarten, die ich hergestellt und heute verschickt habe, da ich beim "BlitzPostkartenWichteln" von MissPing dran teilnehme :)

Ich denke sie sind mir aus einer spontanen Idee herraus sehr gut gelungen und wie sagte Manu dazu passenderweise, ich liege damit voll im Trend und da hat Sie sehr recht, denn auch ich habe schon so eine letztes Jahr ergattert gehabt ;)
 




Ich denke, das wird nicht meine letzte Postkarte gewesen sein, selbst mein Mann war total begeistert über diese Idee gewesen. Eine praktische Rezeptkarte, auf der auch mal ein Kaffeefleck landen kann, da man diese abwischen kann ;) Außerdem erfreut man sich auch ein paar Jahre später noch über diese Karte, wenn man mal wieder das Rezept nach backt und nochmal andie Aktion erinnert wird. Gut, es ist jetzt nicht neu, solche Karten gibt es schon länger im Laden zu kaufen, aber bisher fand ich nur Koch Rezepte und da ich lieber Kuchen verschicken wollte,musste es ein Kuchen Rezept werden. Da passte auch mein Stempel perfekt zu.
Ich find sie klasse um mich mal selbst zu loben, egal ob Eigenlob nun stinkt oder nicht *gg.
Auf die Hoffnung das sie meinen Empfängerinnen gefallen !


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Wow ... die Rezeptpostkarten sind supertoll geworden <3 - da werden sich deine Wichtel ein Loch in den Bauch freuen. Vor allem so nobel, weil eingeschweisst - haddu echt super umgesetzt *Daumen hoch*. Mir gefallen sie und ... sind echt ein Trend, die kommen bei ihren Empfängern auch immer toll an :). Der Stempel passt btw wie die Faust aufs Auge :D.

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥