Dienstag, 14. August 2012

Welt Postkarten Tag


Durch die liebe Manu (monstaaas) bin ich auf die Aktion "BlitzPostkartenWichteln" von Miss Ping aufmerksam geworden!
Nachdem ich mir das ganze durch gelesen hatte und mich dazu entschied mit zu machen, meldete ich mich bei ihr via Kommentar an und schickte ihr meine Daten sowie die Anzahl derer mit, die ich bewichteln wollte.

Vor kurzem hatte ja erst Manu so etwas unternommen gehabt, wo man allerdings etwas mehr zeit hatte und auch etwas gewinnen konnte (ich gewann einen Gutschein für eine Postkarte die ich selber designen kann).
Und da mir das ganze soviel Spaß bereitet hatte, wollte ich diesmal unbedingt wieder dabei sein :)

Am 30. Juli (Welt Postkarten Tag) bekam ich dann E-Mail Post von Miss Ping und so wurde, sich gleich der Kopf darüber zerbrochen, was ich wohl diesmal für Karten machen könnte.. und so bin ich
durch Zufall auf diese Idee gekommen ; )








Zwei richtig leckere Postkarten, dazu passte mein Stempel ja einfach perfekt :)
Ein paar liebe Worte auf die Rückseite und die Karte war einfach wieder ein Goldstück geworden.

Das einzige was ich immer schade finde ist, das man keine Reaktion bekommt in Form wie..:
"Danke für die Karte" oder "Karte ist angekommen :)" so etwas halt. Nicht jeder muss sie schön finden, aber sich melden wäre toll, wenn man Seiten zum drauf klicken an bietet.
Natürlich ist es KEIN muss, aber freuen würde man sich dennoch riesig.
Genauso wie umgekehrt, ich würde unheimlich gerne Danke irgendwo sagen, ausrichten & sei es nur per E-Mail.

Aber gut, auch ich hänge jetzt ewig hinterher mit diesem Eintrag, vllt. Mag sich ja dennoch jemand von meinen Wichteln melden, die Karten von mir bekommen haben ;)
Traut euch, ich beiße nicht !

Ansonsten vielen Dank an Sandra, Jasmin & MissPing <3
Habe mich wahrlich riesig über eure Karten gefreut !








Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Fand deine Idee sooooo toll und hoffe sehr, dass beide Karten heile bei deinen Wichteln ankamen <3.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende *umarm*.

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥