Montag, 6. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette..


buttinette veranstaltet ein klasse Gewinnspiel. Jeder darf sich 5 Lieblingsprodukte aus dem Onlineshop aussuchen (Gesamtwert darf 70€ nicht überschreiten), sollte einen Blogeintrag darüber schreiben, bei buttinette den Blogeintrag kommentieren und kommt somit in den Lostopf.
Selbstverständlich möchte ich da mitmachen und somit zeige ich euch nun meine Lieblingsprodukte, welche ich mir sofort bestellen würde :)

Da ich sehr gerne Stempel Karten herstelle, fehlt dieses Set noch in meiner Sammlung

Ich möchte daraus unbedingt eine Tischdecke nähen (:

Ich möchte daraus einen Gartenstecker zaubern, mit der Aufschrift :"Wir sind im Garten" !

Für den Gartenstecker, könnte ich das sehr gut gebrauchen

5) Schleifen-Fix
Mit dem Schleifenfix lassen sich auf die schnelle schöne, kleine sowie große Schleifen für Kränze und Karten zaubern.. Ein muss für mich :)


Drückt mir bitte die Daumen, vllt.habe ich ja etwas Glück und gewinne meine ausgesuchten Produkte ;)



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

2 Kommentare:

Hab noch einen schönen Tag ♥